Frank Janzen
Heilpraktiker/Osteopath

2005 absolvierte ich mit Erfolg das fünfjährige Osteopathiestudium am College Sutherland in Schlangenbad bei Wiesbaden.
2007 beendete ich eine zweijährige Fortbildung zur Kinderosteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) in Hamburg.
Bevor ich mich der Osteopathie anschloss, arbeitete ich als Krankenpfleger im Stadtkrankenhaus Worms, in mehreren Altersheimen und im Rettungsdienst.
Regelmäßig besuche ich Fortbildungen in unterschiedlichen Bereichen (Osteopathie, Homöopathie, Kinesiologie, Naturheilkunde, etc.)
Praxiserfahrung sammelte ich unter anderem in der osteopathischen Praxisgemeinschaft Plothe in Alzey.
Im September 2010 eröffnete ich meine eigene Praxis auf dem Weierhof.
Ich bin seit einigen Jahren im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD) und in der Bundes Arbeitsgemeinschaft Osteopathie (BAO) vertreten.

Datenschutzerklärung